Handy Flatrate – zur welchem Netz gehört die Nummer? Netzfinder APP hilft dir dabei!

Auf dem Markt ist das Netzfinder APP eines der wichtigsten Apps heutzutage überhaupt, denn in der Zeit von Handy Flatrates spielt die angerufene Nummer immer mehr eine wichtige Rolle, falls man eine Flatrate nur in einem Netz hat. Mit dem Netzfinder APP ist sehr nun sehr einfach.

Wer kennt das nicht, man will eine Person anrufen und weiß nicht, welches Netz der Angerufene benutzt. Das Problem ist nun Vergangenheit – denn Apple und Android bieten gratis das APP Netzfinder an. Das App durchsucht dein Telefonbuch bzw. du kannst auch eine Telefonnummer angeben und gibt dir das Netz aus. Sehr hilfreich das App, denn immer mehr Menschen wechseln das Netz, aber nicht ihre Rufnummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.