Google+ Buch – Kostenloses eBook für Google Plus Neulinge

Neben dem TV-Spot versucht Google neue Benutzer durch das eBook „Plus Eins – Das Google+ Buch für Jedermann“ zu gewinnen. Das Buch richtet sich Größenteils an Anfänger oder für die, die dadurch anfangen sollen.

Daneben gibt es auch ein Interview mit dem Chef von Google Plus: Vic Gundotra – der seit dem Start Mitte 2011 mehr als 100 Millionen Nutzer akquirieren konnte und zum Google zum schnellen Wachstum im Bereich Social Media verhilft.

Nachdem Redesign im April, soll das Buch wieder ein Schritt Richtung Facebook sein – der klare Spitzenreiter in Sachen Social Media ist.

Das Google Plus Buch umfasst 79 Seiten und richtet sich an Anfänger und dient als Starthilfe. Verfasst wurde es von Philipp Steuer und downloaden kann man es in seinem Blog, und zwar hier.

(Foto: Googleplusinside.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.