Cut the Rope – Gratis im Play Store für Android!

Wer kennt das Spiel “Cut the Rope” nicht und nun gibt es das auch Gratis im Play Store für dein Android Handy. Das Spiel ist ganz einfach erklärt, denn deine Aufgabe ist Seile durchzutrennen und deinen Om Nom gezielt zu füttern.

Bisher gab es das Cut The Rope nur für iOs als Gratis Version, doch Android hat mit “Cut the Rope Free“ nachgezogen und bietet den Google Handynutzern eine Gratisversion vom eines der bekanntesten und beliebtesten Handyspielen an. Mehr als eine Million Menschen spielen dieses Spiel auf dem Handy und die Physik und die Farben wurden schon mehrmals in diversen Magazinen und Blogs gefeiert.

Cut the Rope verspricht, innovative Spielmechaniken, realistische Physik, niedliche Spielfigur und eine atemberaubende Grafik und das hält sie meiner Meinung nach auch ein. Hier geht es zum Download von Cut The Rope.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.