Berlin – Tag und Nacht bei Facebook Nummer 1!

Die Kultserie Berlin – Tag und Nacht kann auf ihre Fans im Fernsehen und auf Facebook stolz sein – die Soap hat 1,9 Millionen Fans in Facebook und gehört damit zu einer der beliebtesten TV Serien im deutschen Fernsehen.

Berlin – Tag und Nacht hat seinen Erfolg auch Facebook und Social Media zu verdanken – laut RTL II hat die Sendung in vergangenen Woche noch ein Mal 27.000 Fans dazu gewonnen und ihren Spitzenplatz ausgebaut. Dahinter rangiert Galileo mit “nur“ 1,1 Mio Facebook Fans und Gute Zeiten schlechte Zeiten können gerade Mal eine Million Facebook Fans vorweisen.

Auch was die Aktivität der Facebook Fans anbelangt ist Berlin – Tag und Nacht auf Platz 1, dahinter befindet sich die Sportschau und GZSZ und Galileo. Bisher hat Facebook 18 Mio. Likes für die Serie auf RTL 2 gezählt.

Bildquellenangabe: Bernd Kuttnik  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.