ADindex – das etwas andere Netzwerk

Das Geld verdienen im Internet gewinnt immer mehr an Popularität – die einen testen Produkten und schreiben dies in ihren Blogs nieder, die anderen versuchen mit Partnerprogrammen im Netz Geld zuverdienen und genau dafür ist ADindex geeignet.

Die Aufmachung der Startseite von ADindex ist sehr übersichtlich – die wichtigsten Daten und auch Unterseiten sind auf dem ersten Blick zu sehen. Insbesondere mit den Vorteilen punktet ADindex im Gegensatz zu den anderen Partnernetzwerken.

Auch ist positiv zu erwähnen, dass die gesamten Kampagnen kostenlos und unverbindlich sind, zu dem kann man schon ab 10€ eine Auszahlung beantragen. Das ist insbesondere für die Personen wichtig, die viele kleine Seiten haben und dadurch schneller eine Auszahlung beantragen können.

Die Anmeldung erfolgt wie bei allen Netzwerken mit der Angabe der wichtigen Daten – Vorname und Nachname, zudem muss man seine Adresse für die spätere Rechnungen angeben. Am Ende fehlen nur noch Benutzername, E-Mail-Adresse und das Passwort. Die Anmeldung ist wie schon erwähnt kostenlos und unverbindlich und ein Mitarbeiter setzt sich anschließend mit den Neukunden in Verbindung.

Jetzt muss nur noch man nur seine Wunschkampagnen  auswählen und anschließend auf seiner Webseite einbinden – dann heißt es Provisionen erhalten und auszahlen lassen. Auf ADindex gibt es Partnerprogramme wie Sand am Meer – am besten selber anmelden und sich überzeugen lassen…

Daneben gibt es derzeit Blog-Wettbewerb von ADindex – dafür muss man nur sich nur anmelden und Blogeintrag verfassen und nimmt dadurch an der Verlosung vom neuen iPhone 5 teil. Alle Blogger erhalten zudem ein gratis ADindex T-Shirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.